Überschrift-container

Handwerksbilder

Ihre Redaktion möchte eine Pressemitteilung der Handwerkskammer Münster veröffentlichen und ist auf der Suche nach dazu passenden Fotos vom Handwerk und zu ausgewählten Berufen? Unter www.handwerksbilder.de finden Sie eine Bilddatenbank. Wenn Sie sich für ein bestimmtes Handwerksbild interessieren, können Sie sich an die Pressestelle der Handwerkskammer Münster wenden. Bitte teilen Sie uns mit, um welchen Beruf es geht, welche Bildnummer Ihr Wunschbild hat und für welches Medium Sie das Bild einsetzen möchten.

www.handwerksbilder.de (externer Link)

Porträtfotos

Hans Hund.jpg Foto von Hans Hund, Präsident der Handwerkskammer Münster, in druckfähiger Auflösung herunterladen

Thomas Banasiewicz.jpg Foto von Thomas Banasiewicz, Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Münster, in druckfähiger Auflösung herunterladen